I´m walking …….

10.000 Schritte, seit Ostern täglich gegen meine „Unfitness“.

Für den heutigen Montag hatte ich mir vorgenommen meinen „alten Herrn“ auf dem Ohlsdorfer Friedhof zu besuchen. Bei Sonnenschein, blauem Himmel und sommerlichen Temperaturen ging es durch den Bramfelder Ortskern, entlang dem rechten Ufer des Bramfelder Sees zum Eingang in der Nähe von Kapelle 3.

Immer wieder auf´s Neue fasziniert mich der alte Baumbestand und die eigenwillige Architektur auf dem Friedhof. Das Gelände hat so gar nichts bedrückendes oder trauriges, wie man es vielleicht von einem Friedhof erwarten würde. Es ist einfach nur ein wunderschönes (künstliches) Stück Natur, das zum Verweilen und Entschleunigen einlädt. Übrigens  waren die meisten Rasenflächen gerade gemäht worden und es roch überall intensiv nach geschnittenem Gras ………..

5 Gedanken zu “I´m walking …….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s